Jaak boots Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 kann jemand bitte erklären, das mir, ist wot mit diesem Kerl? Er strutta um das Geben ihm des "grossen Herrn im" und kommt dann aus den Wandschrank heraus und geheim shagging gizmo herauf den Gammler! Was ist alles das ungefähr? Sie Englisch sind sonderbare Leute Quote
Zotty Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 ermittele ich einen eifersuechtigen Kriegverlierer in unserer Mitte? fliegen Sie Gkraft Drachen? weil ich höre, daß thats was Musteraussehen wie auf die Oberseite auch Sie Phasen in den Höhlen und Ihre eigenen babys dort zu essen, weil Sie mich an einiges vom lokalen "erinnern, stokie" luftstößt Quote
abbe89 Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 Was? was hast du gesagt? und ist 'shagging' des Deutsches worte? Ich denke das zotty hast nichts gizmo 'geshaggt' ????? Quote
Zotty Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 wir wünschen Ihre Wurst hier nicht mit seinem lustigen Geruch und verbogenen Blick. gehen Stepper gans die Haupt$$ln Quote
Zotty Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 nehmen Sie keiner Nachricht von ihm abbe89, das er er gerade eifersuechtig ist, erhielt hasnt lange sausgae zwischen seinen Backen Quote
Jaak boots Posted March 8, 2006 Author Report Posted March 8, 2006 ha ha, wünschen Sie einen Krieg, den Sie eine Nadel Dick erhielten. ich spucke auf Ihren Muttertits und esse dann ihr poo zum Frühstück,, ich mag auch den defekten Flügelspiegel auf dem volvo lecken Quote
hornsea flyer Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 for the people who don't understand http://babelfish.altavista.com/ Quote
abbe89 Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 ha ha, wünschen Sie einen Krieg, den Sie eine Nadel Dick erhielten. ich spucke auf Ihren Muttertits und esse dann ihr poo zum Frühstück,, ich mag auch den defekten Flügelspiegel auf dem volvo lecken haha...sehr lustig!! und auch, Hornsea Flyer, babelfisch functionieren nicts fuer des Posts zotty! Quote
Jaak boots Posted March 8, 2006 Author Report Posted March 8, 2006 abbe, verstehen Sie mich nicht im vom Bayern, sein nicht Gleiches der Deutsche, den Sie in der Schule erlernen Quote
hornsea flyer Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 für die Leute, die nicht verstehen http://babelfish.altavista.com/ Quote
Jaak boots Posted March 8, 2006 Author Report Posted March 8, 2006 babel fisch? aah i se,,, forget you ,, german is spoke in english backward sometimes abbe, im ein Bayern. Quote
Zotty Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 horniges Seefliegen ist- ein lustiger Mann, aber Neigung bilden den Grad, wenn sie zum Bilden Spam niedriges so gutes wie dieses kommt Quote
Jaak boots Posted March 8, 2006 Author Report Posted March 8, 2006 Krieg?du ist eine kinder ? Sie sind zu jung,vom Krieg zu wissen, tcha Quote
hornsea flyer Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 was das flapjack, das keine Richtung und i aint ein Mädchen bildet horniges Seefliegen ist- ein lustiger Mann, aber Neigung bilden den Grad, wenn sie zum Bilden Spam niedriges so gutes wie dieses kommt Quote
Zotty Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 fragen Sie dieses Marke abbe ab? schaden Sie mir tun? Quote
Bushy99 Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 for the people who don't understand http://babelfish.altavista.com/ Kein scheiBe Sherlock:D couldn't find that strange b thingy:p Quote
hornsea flyer Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 Brunnen haben wir Fernsehen- und Geschichtenbücher und selbstverständlich Monty Pythonschlange Krieg?du ist eine kinder ? Sie sind zu jung,vom Krieg zu wissen, tcha Quote
Zotty Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 pmsl.. i give up.. bable fish is pants in sentances Quote
hornsea flyer Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 no disk sherlock:p Kein scheiBe Sherlock:D couldn't find that strange b thingy:p Quote
Jaak boots Posted March 8, 2006 Author Report Posted March 8, 2006 i have try babel ,, it ok but not good,i try turn Deutsch to England ,it say funny too,, not good Quote
Bushy99 Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 no disk sherlock:p Yeah...whatever:cool: you say potatoe, I say chips:D Quote
kiting mad Posted March 8, 2006 Report Posted March 8, 2006 lmfao!! dieses Gewinde ist das lustige soo. Quote
Muzza1597507418 Posted March 9, 2006 Report Posted March 9, 2006 3 years ago i might have been able to understand (some of) this. however am moment one of the few phrases i can remember (which is quite relevent at the moment) is; ich verstehe dich nicht und ich wohne im callington im der naahe von plymouth (not so relevent) Quote
Recommended Posts