Jump to content

Recommended Posts

Posted

kann jemand bitte erklären, das mir, ist wot mit diesem Kerl? Er strutta um das Geben ihm des "grossen Herrn im" und kommt dann aus den Wandschrank heraus und geheim shagging gizmo herauf den Gammler! Was ist alles das ungefähr? Sie Englisch sind sonderbare Leute

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

ermittele ich einen eifersuechtigen Kriegverlierer in unserer Mitte? fliegen Sie Gkraft Drachen? weil ich höre, daß thats was Musteraussehen wie auf die Oberseite auch Sie Phasen in den Höhlen und Ihre eigenen babys dort zu essen, weil Sie mich an einiges vom lokalen "erinnern, stokie" luftstößt

Posted

ha ha, wünschen Sie einen Krieg, den Sie eine Nadel Dick erhielten. ich spucke auf Ihren Muttertits und esse dann ihr poo zum Frühstück,, ich mag auch den defekten Flügelspiegel auf dem volvo lecken

Posted
ha ha, wünschen Sie einen Krieg, den Sie eine Nadel Dick erhielten. ich spucke auf Ihren Muttertits und esse dann ihr poo zum Frühstück,, ich mag auch den defekten Flügelspiegel auf dem volvo lecken

haha...sehr lustig!!

und auch, Hornsea Flyer, babelfisch functionieren nicts fuer des Posts zotty!

Posted

3 years ago i might have been able to understand (some of) this.

however am moment one of the few phrases i can remember (which is quite relevent at the moment) is; ich verstehe dich nicht

und

ich wohne im callington im der naahe von plymouth (not so relevent)